Abteilungsleiter (m/w) Warenbereitstellung REWE Lieferservice

Nahrungsindustrie

Großraum Frankfurt

Schanzenstr. 6-20

rewe-group.com

Abteilungsleiter (m/w) Warenbereitstellung REWE Lieferservice REWE Digital GmbH Großraum Frankfurt Wirtschaftliche Leitung der Abteilung Warenbereitstellung und Verantwortung für die Einhaltung und Kontrolle gesetzlicher und behördlicher Vorschriften; Sicherstellung der ordnungsgemäßen Kommissionierung der Kundenaufträge.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Ab­tei­lungs­lei­ter (m/w) Wa­ren­be­reit­stel­lung Lie­fer­ser­vice In Vollzeit Für Unseren Standort Im Großraum Frankfurt Die Group Ist Einer Der Führenden Handels- Und Touristikkonzerne In Europa Unser Jahresumsatz Beträgt über 51 Milliarden Euro Im In- Und Ausland Beschäftigen Wir Rund 330000 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Zu Unseren Wichtigsten Marken Gehören Penny Billa Merkur Bipa Its Der Meier´s Weltreisen Jahn Reisen Und Toom Baumarkt In Unserer Neu Geschaffenen Und Stark Wachsenden Einheit In Köln Bündeln Wir Alle Strategischen Online-aktivitäten Der Group Wir Wollen Der Führende Anbieter Von Online-lösungen In Allen Für Uns Relevanten Märkten Werden Das Erwartet Sie Bei Uns: Wirtschaftliche Leitung Der Abteilung Warenbereitstellung Und Verantwortung Für Die Einhaltung Und Kontrolle Gesetzlicher Und Behördlicher Vorschriften Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Kommissionierung Der Kundenaufträge Mitarbeiterführung Und -entwicklung Sowie Personaleinsatzplanung Planung Steuerung Und Kontrolle Des Warenbereitstellungsteams In Abstimmung Mit Der Lagerleitung Sowie Management Externer Dienstleister Retouren- Und Reklamationsmanagement Einhaltung Und Sicherstellung Von Qualitätssicherungsmerkmalen Insbesondere Frische Und Mhd Verantwortung Für Die Einhaltung Der Warenbereitstellungskennzahlen Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Servicequalität Und Sicherstellung Von Prozessen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Schwerpunkt Logistik Grundkenntnisse Von Haccp Und Warenwirtschaftsprogrammen Sowie Gute Edv-kenntnisse Erfahrung Und Organisationsfähigkeit Im Management Der Warenbereitstellung Eines Lebensmittelagers Sowie In Der Mitarbeiterführung Begeisterung Für Frische Und Qualität Handel Und Freunde Am Umgang Mit Menschen Dienstleistungsorientierung Freundlichkeit Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Sowie Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit Und Einsatzfreude Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Das Bieten Wir Ihnen: Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Prämien Und Betriebliche Sonderzahlungen Zusätzlichen Betrieblichen Urlaub Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation Und Faires Miteinander In Einem Motivierten Team Weiterbildung- Und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Das Arbeitsverhältnis Erfolgt Mit Der Fulfilment Services Gmbh Einem Unternehmen Der Gmbh Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Fulfilment Services Gmbh Ein Unternehmen Der Group Jetzt Bewerben Mehr Informationen Unter: De/wirbringens Abteilungsleitung Leiter Leitung Personalführung Personalverantwortung Warenwirtschaft Warenprüfung Distributionslogistik Materialwirtschaft Lieferverkehr Retourenmanagement Reklamationsmanagement Kaufmann Kauffrau Logistiker Lagerlogistik Prozessmanagement Qm Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Versand Warenversand Kurierdienst Lieferverkehr Transport Lieferdienst Einzelhandel Handelskonzern Lebensmittelhandel Gmbh Online Group Großraum Frankfurt Am Main Hessen Ax69185by Abteilungsleitung Leiter Leitung PersonalführungPersonalverantwortung Warenwirtschaft WarenprüfungDistributionslogistik Materialwirtschaft LieferverkehrRetourenmanagement Reklamationsmanagement Kaufmann KauffrauLogistiker Lagerlogistik Prozessmanagement QMQualitätsmanagement Qualitätssicherung VersandWarenversand Kurierdienst Lieferverkehr TransportLieferdienst Einzelhandel Handelskonzern LebensmittelhandelREWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUP Großraum Frankfurtam Main Hessen Abteilungsleiter (m/w) Warenbereitstellung REWE Lieferservice Wirtschaftliche Leitung Der Abteilung Warenbereitstellung Und Verantwortung Für Die Einhaltung Und Kontrolle Gesetzlicher Und Behördlicher Vorschriften Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Kommissionierung Der Kundenaufträge Bundesland Hessen Abteilungsleitung Leiter Leitung PersonalführungPersonalverantwortung Warenwirtschaft WarenprüfungDistributionslogistik Materialwirtschaft LieferverkehrRetourenmanagement Reklamationsmanagement Kaufmann KauffrauLogistiker Lagerlogistik Prozessmanagement QMQualitätsmanagement Qualitätssicherung VersandWarenversand Kurierdienst Lieferverkehr TransportLieferdienst Einzelhandel Handelskonzern LebensmittelhandelREWE Digital GmbH REWE Online REWE GROUP Großraum Frankfurtam Main Hessen

Kommissionierer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Bergkirchen bei München)

Mitarbeiter (w/m) in der Warenverräumung REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Auslieferungsfahrer (m/w) REWE Lieferservice
   REWE Digital GmbH (Hürth bei Köln)

Lehrkraft bzw. Dozent/in (m/w/d) für das Fach Betriebswirtschaftslehre
   ProGenius Private Berufliche Schule Stuttgart II (Stuttgart)

Executive Assistant (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Bochum)